• Jobs Job bei atmosfair gGmbH

Vertriebsleiter/in

atmosfair gGmbH

Vertriebsleiter/in atmosfair gGmbH Berlin Sie akquirieren neue Geschäftskunden aller Branchen, national und international. Bis auf Kundentermine arbeiten Sie dabei im Berliner Büro von atmosfair; verantworten den gesamten Vertrieb auf Basis quantitativer Budgetvorgaben und Umsatzziele.

Wir Suchen Eine/-n Leitende/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Für Co2-kompensation Der Große Unternehmen Von Freiwilligem Klimaschutz überzeugt Ist Eine Gemeinnützige Klimaschutzorganisation An Der Schnittstelle Zwischen Umwelt-ngo Und Un­ter­nehmen Wir Haben Ein Netzwerk Mit Zugang Zu Hochrangigen Klimaschutzexperten Wie Z B Unseren Schirmherren Prof Dr Klaus Töpfer Prof Dr Mojib Latif Und Prof Dr Hartmut Graßl Ist Der In Deutschland Bekannteste Anbieter Für Co2-kompensation Und Als Qualitätsmarktführer Auch Gewinner Aller Internationalen Anbietervergleiche Wir Entwickeln Finanzieren Und Betreiben Projekte Mit Erneuerbaren Energien In Entwicklungsländern Um Co2- Emis­sionen Zu Senken Und Dabei Menschen Vor Ort Direkt Zu Helfen Wir Vermarkten Zudem Selbst Entwickelte Software- Und Dienstleistungsprodukte An Privat- Sowie Unternehmenskunden Und Senken Dabei Direkt Oder Indirekt Deren Co2-emissionen Dabei Handeln Wir Aus überzeugung Für Konsequenten Klimaschutz Als Starker Partner Im Klimaschutz Schaffen Wir Ein Neues Klimabewusstsein Machen Klimaschutz Als Wett­be­werbs­faktor Für Unternehmen Nutzbar Entwickeln Hochwertige Produkte Und Dienstleistungen Und Beraten Unsere Kunden Vor Allem Im Bereich Geschäftsreisen Zur Minderung Von Kosten Und Co2-emissionen Unser Büro In Berlin Kreuzberg Lebt Von Einem Hoch Motivierten Team Das Professionelle Arbeit Für Spender Wirt­schaft Und Unserer Projektpartner Leistet Zur Umsetzung Unserer Wachstumsstrategie Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n: Vertriebsleiter/-in Ihre Aufgaben Sie Akquirieren Neue Geschäftskunden Aller Branchen National Und International Bis Auf Kundentermine Arbei­ten Sie Dabei Im Berliner Büro Von Sie Verantworten Den Gesamten Vertrieb Auf Basis Quantitativer Budgetvorgaben Und Umsatzziele Für Die Großkundenakquise Entwickeln Sie Strategische Ansätze Inkl Der Erstellung Kundenspezifischer Ange­bote Und Sprechen Selbst Kunden An Sie Leiten Das Vertriebsteam Bestehend Aus Mehreren Angestellten Externen Mitarbeitern Sowie Werkstudenten Und Entwickeln Den Vertrieb Unserer Produkte Stetig Weiter Sie Berichten An Die Geschäftsführung Und Arbeiten Mit Dieser An Der Vertriebsstrategie Eng Zusammen Weitere Informationen Und Eine Detaillierte Beschreibung Ihrer Aufgaben Erhalten Sie Unter Wwwde/stellenausschreibung-vertriebsleitung Wir Bieten Eine Festanstellung Eine Sinnvolle Führungsaufgabe In Der Zukunftsbranche Klimaschutz Leistungsbezogene Vergütung Mit Fixem Und Erfolgsabhängigem Variablen Anteil Sowie 30 Tage Urlaub Gestaltungsspielraum In Einer Wachstumsbranche Zugang Zu Einem Netzwerk Von Hochrangigen Klimaschutzexperten -entscheidern Und -persönlichkeiten Aus Forschung Verbänden Behörden Sowie Industrie Internationale Reisen Und Tätigkeiten Engagierte Kollegen In Einer Organisation Mit Flachen Hierarchien Flexibler Arbeitsgestaltung Und Dem Gemein­samen Ziel Klimaschutz Ein Helles Freundliches Büro Im Zentrum Von Berlin Ihr Profil 5 Jahre Erfahrung Im Klimaschutz (co2-berechnung Emissionshandel Klimaschutzmaßnahmen Und -kosten Klimapolitik) 2 Jahre Erfahrung Im Vertrieb / Marketing Mit Dem Willen Diese Auszubauen 2 Jahre Führungserfahrung In Kleinen Bis Mittleren Teams Starke Kompetenz In Der Konzeption Von Kundenorientierten Lösungen Und Deren Vertriebliche Gestaltung It-kompetenz Für Softwaregestützte Dienstleistungen Abgeschlossenes Hochschulstudium Sie Haben Ihre Ausbildungen Mit überdurchschnittlichen Noten Abge­schlos­sen Verhandlungssichere Kenntnisse In Deutscher Und Englischer Sprache Ihre Bewerbungsunterlagen Anschreiben Zu Ihrer Motivation Inklusive Gehaltsvorstellung Lebenslauf Inkl Einer Referenz Die Wir Kontaktieren Dürfen Zeugnisse Den Bewerbungsbogen Erhalten Sie Hier Weiterer Ablauf 272017: Bewerbungsschluss 3-972017: Ggf Telefonische Rückfragen Bitte Seien Sie In Dieser Zeit Nach Absprache Telefonisch Erreichbar 13/1472017: Bewerbertage In Unserem Berliner Büro Bitte Halten Sie Sich Beide Tage Frei Spätestens 2872017: Entscheidung Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Weitere Informationen Zu Unserer Arbeit Und Unserem Team Finden Sie Auf Unserer Webseite Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung (max 10 Mb) Inkl Lebenslauf Und Ausgefülltem Fragebogen An Herrn Tobias Posselt Bewerbungen@de Mit Fragen Wenden Sie Sich Gerne An Herrn Posselt: Tel 030 6273550-0 Zossener Straße 55-58 10961 Berlin 030 6273550-0 Bewerbungen@de Wwwde Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Key Account Manager Inbound Vertriebler Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur Vertriebsleiter/in Sie Akquirieren Neue Geschäftskunden Aller Branchen National Und International Bis Auf Kundentermine Arbeiten Sie Dabei Im Berliner Büro Von Atmosfair Verantworten Den Gesamten Vertrieb Auf Basis Quantitativer Budgetvorgaben Und Umsatzziele Berlin Sales Manager Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst Key Account Manager Inbound Vertriebler Diplom-Kaufmann BWL Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsingenieur

Vertriebsleiter/in
   atmosfair gGmbH (Berlin)

Vertriebs- und Business-Development-Manager (m/w)
   atmosfair gGmbH (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Teamleiter Entgeltabrechnung/Head of Payroll (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)

Leiterin der Stadtbücherei (w/m/d)
   Stadtverwaltung Schifferstadt (Schifferstadt)